Muss die Gamescom Karte personalisiert sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beim Saturn immer unpersonalisierte Karten. Online kannst du nur personalisierte Karten kaufen (im Koelnmesse-Shop). Allerdings kontrolliert keiner den Namen auf dem Ticket oder ob du berechtigt bist eine ermäßigte Karte zu verwenden. Es geht dabei nur darum, dass der Strichcode gültig ist.

Nein muss sie nicht. Wenn sie unpersonalisiert ist kann damit jeder die Messe besuchen. Also könntest du die Karten im Falle, dass du Krank wirst oder etwas dazwischen kommt weiter verkaufen/verschenken.

danke

0

Gamescom Tickets personalisiert kaufen?

Hej ich habe gerade Tickets für die gamescom in Köln angeboten bekommen, Problem ist nur , sie sind personalisiert dh ein Name steht drauf, der Verkäufer meint das könnte man auf der Webseite ändern aber kenne sich auch nicht gut damit aus kann jemand helfen ob man die Karte einfach so überschreiben kann auf einen anderen Namen ? Bitte helft Danke

...zur Frage

Gamescom Ticket personalisiert?

Hallo zusammen,

habe eine Frage bzgl. Gamescom Tickets, vllt hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht. Ich habe von einem Freund zwei Tickets geschenkt bekommen , weil er und seine Freundin nicht hinfahren können. Die Tickets sind personalisiert, d.h. der Name vom ihm und seiner Freundin stehen auf dem Ticket. Kann ich diese Tickets trotzdem nutzen oder werden wir am Einlass damit nicht reingelassen?

Freue mich über Antworten, danke

...zur Frage

Gamescom Ticket stornieren oder verkaufen?

Guten Tag,

ich wollte mit Freunden nächste Woche zur Gamescom. Jedoch ist einer krank geworden und wird auch nicht mitfahren können.

Das Ticket ist personalisiert. Kann man das noch irgendwie zurückgeben bzw. verkaufen?

...zur Frage

Gamescom Karte von Freund verkaufen. Wie?

Hallo leute. Ich hab zwei Freunde, die mit mir zur Gamescom gehen wollten. Jetzt hat einer abgesagt. Kann mir einer sagen, wie ich die Karte verkaufen kann?

bzw. kann die Karte ein anderer Freund benutzen benutzen?

P.S. Hab die Karte Online gekauft,(geht ja nicht anders moomentan). Hab also nur die bestätigungspapiere. Da steht halt überall der Name vom Freund drauf , der nicht kommen kann.

...zur Frage

Gamescom 2014 - Personalisierte Karte auf anderen Namen umschreiben.

Hallo Leute, ich habe für mich und 2 Freunde 3 Tickets für die Gamescom 2014 am Donnerstag vorbestellt. Diese Vorbestellten Karten sind ja alle personalisiert (Name usw. steht drauf), jetzt ist aber einer von uns krank geworden und ein andere Freund möchte gerne noch mit. Kann ich die Karte wo der falsche Name jetzt drauf steht noch irgendwie umschreiben lassen?

...zur Frage

Gamescom tickets online gekauft! Muss ich die PDF ausdrucken oder kann ich auch meinen Barcode vorzeigen? Ist auf handy gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?