Muss die Feder bei der softair ausgebaut werden wenn sie verschifft wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Wenn die Airsoft durch diese Feder eine Mündungsenergie von unter 0,5 Joule hat ist der Import legal - auch mit eingebauter Feder.

Illegal wäre der Import mit einer verbauten Feder, die über 0,5 Joule liefert. Diese Feder dürfte man dann aber auch in Deutschland nicht verbauen, weil man dann eine illegale Waffe hätte (wegen dem fehlenden F).

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsofter22
03.08.2016, 14:35

Vielen dank für die info, trotz dass die feder 0,5 joule ist ( downgrade den ich mitbestellt hatte ) wollten die mir patu die feder nicht drinne lassen. Dann bleibt mir wohl nur die möglichkeit damit zu nem shop hin zu rennen und gucken dass die mir die gearbox zusammen basteln ... :/ aber meiner meinung nach auch für ü 0,5 hirnrissig, da

1. Schutzkappe über dem MüFeuDäm. ist

2. Akku entfernt

3. Gesichert

4. magazin und muni getrennt

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dann noch schiessen könnte... aber unsere Regierung halt, eine softair bricht, schiesst durch nen container und versenk halt ein schiff ...

0

Was möchtest Du wissen?