Muss die Eurojackpot Zahlenreihenfolge mit der der getippen Zahlen übereinstimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nei, die zahlen werden nur der reihenfolge nach aufgelistet. mit den zahlen hast du 3 richtige.

Sonntagslotto, müssen die Zahlen in der Reihenfolge stehen?

Guten Tag, ich wollte heute mal Sonntagslotto ausprobieren. Müssen die Zahlen dann in der richtigen Reihenfolge sein um zu gewinnen oder reicht es aus, wenn die Zahlen gezogen worden sind?

LG Seekers.

...zur Frage

Eurojackpot 38millionen?

Hey Leute wieder mal eine Frage,
Heute wurden ja die Zahlen bekannt gegeben für den 38 Million Jackpot .. Woher weiß ich jetzt ob es geknackt ist oder nicht ..? Und man kann ja schon für den 2.12.2016 Eurojackpot spielen ... Wird es dann falls keiner die 7 Zahlen richtig hat verdoppelt und man kann es dann zum 2.12 gewinnen ?  
Oder gibt es eine Statistik wo steht wie viele was alles gewonnen haben ?

...zur Frage

Müssen beim Eurojackpot die gezogenen Zahlen und die getippten Zahlen die selbe Reihenfolge haben?

Angenommen es wurde gezogen 1 2 3 4 5 bei den 5 aus 50. Und ich hätte folgende Zahlen getippt: 2 3 4 18 50. Und die 2 Eurozahlen lasse ich jetzt mal aussen vor.

Nun zur Frage: ich hätte die Zahlen 2, 3 und 4 getippt gehabt, jedoch nicht in der Reihenfolge, wie sie gezogen wurden.

Würde das nun bedeuten, dass ich trotzdem 3 richtige Zahlen habe?

Oder müssen diese auch in der selben Reihenfolge sein, wie sie gezogen wurden?

...zur Frage

Ist es sinnvoll beim Eurojackpot die selben 5 Zahlen immer mit anderen EZ zu kombinieren?

Also, ich will den Eurojackpot knacken. Ich habe mir dazu einen Geheimtipp ausgedacht.

Ich nehme 2 Spielscheine. Und Kreuze in jedem Feld immer die selben 5 Zahlen an, welche ich aber mit immer anderen EZ kombiniere.

Also z. B.

5, 6, 7, 8, 37 + 1, 5

5, 6, 7, 8, 37 + 2, 8

5, 6, 7, 8, 37 + 6, 10

Usw... 18 Tipps a 5 selbe Zahlen mit immer unterschiedlichen 2 Eurozahlen.

Wenn die 5 Zahlen dann stimmen, ist die Chance doch höher, den Jackpot abzuräumen, weil die Wahrscheinlichkeit die 2 richtigen Eurozahlen zu haben ja höher liegt.

Ist also sinnvoll, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?