muss die danze zeit aufs klo..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn es nicht brennt kann es eine Blasenentzündung sein. Das musst du von einem Arzt abklären lassen. In der Zwischenzeit rate ich dir, viel zu trinken. Denn wenn in deiner Blase Bakterien sind, werden sie damit leichter ausgeschwemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelSmiley
25.08.2013, 00:48

ok ich will nämlich schlafen und des geht sonst nich :/

0

Muss in keinem Fall gleich eine Blasenentzündung sein, das hat man oft schonmal, die Ursache dafür weiß ich allerdings auch nicht und warten sollte helfen, lenk dich irgendwie ab sollte schnell vorbei sein;).

25.08.2013, 00:43

okey ich werds mal versuchen danke:)

0

vielleicht hast du eine blasenentzündung? wenn du bei einer kollegin schläfst, weck sie auf, so böse wird sie es dir nicht nehmen!(;

Kann eine Blasenentzündung sein, glaub ich aber weniger wenn du schlafen willst geh einfach nicht mehr und dann schläfst du früher oder später ein

25.08.2013, 00:49

ja ok des klingt jetz vllt auch doof aber ich hab bissl angst dass ich dann iwi ins bett pinkl oda so xD ich weiß is scheise aba wenn ich ja die ganze zeit aufs klo muss oda hindert der schlaf ein daran? xD

0

vlt. schlafwandelst du und trinkst jede minute cola so das du pinkeln musst :D

Doofe Frage hattest du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr? weil dann holt man sich viel schneller eine Blasen Entzündung ein.

25.08.2013, 00:42

ne ich bin 15 und hatte noch nie ;D

1

das schreit schon nach ner Blasenentzündung xD ich habs immer gehasst.. musst dich ablenken oder so :/ ich hab als kleines kind mal deswegen aufm Klo gepennt xDD

25.08.2013, 00:41

haha xD o gott ja hoffentlich nich hab aba ka woher ich die bekommen haben soll O.o

0

Was möchtest Du wissen?