Muss die Chili schote getrocknet werden bevor sie auf die Pizza kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du machen wie du möchtest aber die Pizzeria macht ja auch frische Chillis auf die Pizza aber du kannst auch eine getrocknete klein  raspeln und das Pulver dann drüber streuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernboss
24.04.2016, 22:02

So hab ich das noch nicht gesehen :) Ich werde es mal einfach ausprobieren :) 

0

ich würde eine frische Chilischote in Ringe schneiden, auf der Pizza verteilen, dann den Käse drüber (damit die Chili nicht verkokelt) und ab in den Backofen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernboss
24.04.2016, 22:03

Ok :) Danke :) 

0

Du kannst getrocknete, aber auch frische Chili auf die Pizza legen. Ich würde sie vor dem backen drauf legen. Aber bei frische Chili ist Vorsicht geboten. Sind oft so scharf, das man die Pizza dann nicht genießen kann 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernboss
24.04.2016, 22:00

Ok, danke :) Habe schon darauf geachtet das es eine etwas milderer Sorte ist :) 

0

Ich würde die Chilischote frisch auf die kalte Pizza tun. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernboss
24.04.2016, 22:01

Danke den werde ich haben :) 

0

Ich belege meine Pizza oft mit frischen Chili, ab in den Ofen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernboss
24.04.2016, 22:00

Schneidet du deine Chili dann in feine Scheiben oder teilst du sie einmal in der mitte? 

0

Was möchtest Du wissen?