Muss die Blase leer sein?

3 Antworten

Ich denke mal das spielt keine große Rolle. Würde es irgendeinen Unterschied machen, hätte die Tierärztin darauf hingewiesen

Selbst wenn sie 12 Stunden nichts trinkt, arbeiten die Nieren ja weiter. Somit ist die Blase nie ganz leer.

Nüchtern heisst, 12 Stunden nicht essen UND trinken.

Richtig.

0

Katze faucht und knurrt Kater an obwohl sie sich bis jetzt super verstanden haben. Katze wurde gestern operiert und ist eh etwas ängstlich. Liegt das an der OP?

...zur Frage

Warum sin nach der gallen op noch steine drinn?

Ich habe am 30.1.18 meine gallen blase und steine raus bekommen ,nun hat mir die Ärztin die mich Operiert hat gesagt das sie nicht alle steine rausbekommen hat-Was ist denn mit denen die noch drinne sind?kann das gefährlich werden?

...zur Frage

Nüchter vor OP. Auch nicht rauchen?

Hallo ,

soll ja operiert werden. Ich soll nüchtern zur OP kommen, ist ja klar. Aber weiß jemand, ob ich rauchen darf? Schmacht.

LG

...zur Frage

Meine Katze geht nicht aufs Katzenklo!

Meine Katze geht nicht ins Katzenklo!!!!!! Wenn sie muss macht sie vor oder hinter das Klo!! Sie ist schon Zwei Jahre hat die Tierärztin gemeint, weil sie uns zugelauffen ist!!! Was soll ich tun??? Wenn sie damit nicht aufhört muss ich sie hergeben!!!!!! BItte helft mir!! Danke schon mal im vorraus !!!! ;) Yaika 99

...zur Frage

Katze Urin abnehmen?

hallo, ich war beim Tierarzt am Samstag und die haben mir spezielles Streu mitgegeben, welches ich zum auffangen des Urins nehmen kann. Jedoch benutzt sie seitdem lieber meinen Blumentopf dafür. Wie schaffe ich es an den Urin meiner katze? Die Tierärztin hat es am Samstag versucht herauszudrücken, da die blase jedoch sehr leer war kam natürlich nichts.

Die Ärztin hat mir am Telefon nicht wirklich weitergeholfen, hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Blase ist komplett leer?

Ist die Blase eigentlich niemals komplett leer? Also bleibt immern och ein wenig drinen? Oder sollte die Blase sich ganz entleeren sodas gar nichts mehr dirnnen ist?

Und sonst ist man krank wenn noch ganz wenig in der Blase ist? Oder ist die blase wirklich niemals 100% leer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?