Muss Deutschland das nächste Spiel gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer Niederlage würde Deutschland auf Platz 3 abrutschen, wenn Polen gegen die Ukraine punktet.

Mit 4 Punkten hätte Deutschland jedoch relativ gute Chancen einer der 4 besten Gruppendritten zusein. Es gab zumindest bei den letzten Turnieren immer Gruppendritte mit nur 3 oder 2 Punkten.

Jedoch kann und sollte man sich darauf nicht verlassen. Desweiteren würde im Achtelfinale wohl ein schwerer Gegner warten wenn man sich nur als einer der 4 besten dritten qualifiziert.

Bei einem Unentschieden hätte Deutschland Platz 2 sicher. Besser wäre es wenn Deutschland Gruppenerster wird, da man dann im Achtelfinale auf einen Gruppendritten treffen würde.

Hierzu sollte Deutschland gewinnen. Am Ende kann es jedoch auch auf das Torverhältnis zwischen Deutschland und Polen ankommen, was den Gruppensieg angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht ein Unendschieden aber sie sollten besser auf Sieg spielen um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland darf nicht alle Spiele bzw.alles gewinnen, damit der Neid der ganzen Welt nicht noch mehr angefeuert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Unentschieden reicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?