Muss der Wasserkocher in der Küche stehen? Kann der auch auf dem Dachboden stehen?

7 Antworten

Hallo Meddlesome,

Einen Wasserkocher kann man überall dort installieren wo sich eine Steckdose in Reichweite befindet.

-Dein DrWissenDE Team.

Du könntest den Wasserkocher auch auf deinem Lokus installieren lassen und einen im Schlafzimmer. Wenn der Prophet nicht zum Berg geht, dann geht der Berg zu Dir.

19

Ich verstehe die Frage noch nicht ganz. Die Position des Wasserkochers ist doch von vielen abhängig. Z.B. Wasseranschluß, Elektroanschluß, Geschirr etc.... Wäre es nicht sinnvoll die Villa umzuräumen und den Wasserkocher so stehen zu lassen? Eine "Pantryküche" an einem anderen Ort ist bei solchen Anlagen manchmal sinnvoll. Ich hab sogar schon Exzessivküchen im Keller installiert damit "oben" alles fein bleibt....

0

Kann dich gut verstehen.

Muss auch immer zu meinem Schloss in der Schweiz fliegen, wenn ich etwas essen möchte. Dort sind meine Esszimmer.

Gruß

8

Du verstehst mich. Das ganze Proletariat hat keine Ahnung, welch anstrengendes Leben wir führen.

0
5

😂😂

0

Was möchtest Du wissen?