Muss der Techniker egen DSL kommen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also theoretisch ist das kein DSL, aber egal, ich weiß was du meinst.. ich würde das vorerst mal so verstehen wie es da steht.. solltest du allerdings in deinem haus der erste mit internet von kabel sein dann kann es durchaus sein das es nicht funktioniert und der techniker kommen muss.. oder wenn der vorhergehende techniker die anlage mistig eingestellt hat kanns auch sein das es hakt.. wirst du aber dann sehen.. die techniker kommen in so einem fall eigentlich innerhalb der nächsten 2 tage.. bei laufenden verträgen kann das dann durchaus länger dauern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pentacle89
31.01.2013, 15:03

So das Kabelmodem hab ich schon mal und auch schon angeschlossen. Was muss ich jett machen, weil Internet geht ja noch nicht.

0

Wenn du schon Kabelfernsehen hast und dein Internet über das kabel läuft, braucht vermutlich keiner kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , ein Techniker kommt nicht.Du erhälst eine Bedienungsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?