Muss der Schniedel steif sein wenn man ihn tätowiert?

4 Antworten

Wenn du nicht standhaft genug bist, kannst du dir kein Tattoo da unten machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man den dann in eine Art Schraubstock einspannen kann. So wie beim Sticken?

@verreisterNutzer

Sind da unten nicht jede Menge Nerven? Und um besser fühlen zu können, also ich mein die Haut sieht sehr dünn aus.

Nein, das musst du nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Bullshit. Wie soll der die ganze Zeit steif bleiben. Die Dauer und der Schmerz würden es nicht zulassen.

Da ist genug Haut zur Verfügung, die man so ziehen kann, wie man diese braucht.

Ich spreche aus Erfahrung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja muss er, aber falls du es tun willst, tu es nicht. Ich weiß nicht ob den Frauen sowas gefällt. Aber wenn du dein ganzes Leben alleine leben willst, immer gerne!

Das sehen die doch erst wenn sie sich verliebt haben.

Macht wenig aus.

Wenn er versenkt ist, sieht die Frau nichts mehr^^