Muss der Personalausweis bei einer Amazon Bestellung gültig sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, muß er. Von meinem über 40jährigen Mann wurde der Ausweis nicht akzeptiert weil er abgelaufen war und der Artikel wurde nicht ausgehändigt sondern ging zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja muss er. Wenn du keinen gültigen hast würde ich mir einen neuen machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebo1893
05.07.2017, 22:18

Also wenn ich dann mein Alter mit einem gültigen Ausweis beim Kauf des Produkts ausweise,muss ich mich nicht mehr beim Postboten ausweisen?

0
Kommentar von Marccccc
05.07.2017, 22:19

Nein musst du eigentlich soweit nicht mehr

1

Ja, ich denke schon. Sonst wird er nicht akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?