Muss der Pen*s feucht sein wenn man nen Handjob gibt oder geht das auch trocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus MissHyprocisy,

Das kommt auf den Penis deines Freunds an. :3

Normalerweise ist es ohne Gleitgel bzw. ohne dass der Penis feucht ist problemlos möglich, jemand einen Handjob zu geben / jemand einen runterzuholen; dafür muss ja nur die Vorhaut zurück und vorgeschoben werden :D

Sollte der Penis deines Freunds beschnitten sein, d.h. sollte er keine Vorhaut mehr haben, dann ist es schon eher möglich, dass ihr Gleitmittel braucht - da du dann ja über die Eichel gleiten musst, was ohne Gleitmittel gar nicht möglich ist :o

Wir können daher - ohne deinen Freund zu kennen - nicht sagen, ob du Gleitmittel brauchst oder nicht :)

Mach dir da aber keine Sorgen - wenn du je welches brauchst, dann hat er auf jeden Fall welches da, da er damit ja auch masturbieren wird :D

Ich würd ihn daher einfach fragen, falls es soweit kommt :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MissHyprocisy,

sicher beantworten kann dir deine Frage hier niemand. Das wird nur dein Freund können.

Es ist nämlich bei jedem Jungen anders, wie er es lieber mag. Vor allem bei beschnittenen Jungs ist es oft so, dass es trocken für sie sehr unangenehm ist, und sie daher auch bei der SB immer Gleitgel oder Spucke nehmen. Wieder andere haben absolut kein Problem damit, wenn der Penis dabei trocken ist.

Ich denke, du solltest deinen Freund einfach fragen, wie er es am liebsten mag. Denn dann weißt du es genau, und kannst es ihm so machen, wie es für ihn eben am schönsten ist.

Und ich denke, wenn man zusammen ist, sollte man über solche Dinge einfach offen reden können.

Lieber darüber reden und danach ist alles wunderschön, als schweigen und es ist eben überhaupt nicht schön.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht sowohl trocken als auch feucht, wobei mit Hilfe von Gleigel oder Spucke kann es sich intensiver für ihn anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen nicht, gleitgel könnte aber unter Umständen das Erlebnis verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinem Freund einen runterholst, dann brauchst du nicht unbedingt Gleitgel. Es geht auch mit Spucke, wenn es erforderlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
25.10.2016, 16:37

Eben, man kann sich aber auch anstellen ;)

 

0

Was möchtest Du wissen?