Muss der Penis steif sein wenn man sich da tättowieren will?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lass dir doch "Schlachtschiff" darauf tätowieren. Wenn er dann nicht erregt ist und man nur noch die ersten 5 und die letzten 2 Buchstaben lesen kann, steht auch noch das Richtige darauf.

FrauFrauJochen 20.07.2017, 12:49

das ziehe ich auf jeden fall in betracht

0

Ich hab mir auch einen Zug (eine Lok und 3 Waggons) im HO-Format stechen lassen. Die Haut wird hierfür auf ein Nagelbrett gespannt - das geht schon! Der Vorteil ist, dass man die Schmerzen beim Stechen besser erträgt. Im steifen Zustand ist das Format wirklich auch so geblieben. Im schlaffen Zustand ist es eher N-Spur. Das ist ganz witzig...

manni94 20.07.2017, 12:51

Nur 3 Waggons? Aber hoffentlich eine lange Lok (ein Krokodil?) und Schnellzugwaggons?

0

Der Tätowierer hilft dir dabei, oder geh besser zu einem ner Tätowiererin

Ja, und genau deswegen machen das auch nur sehr wenige Tätowierer.

kommt drauf an ob es gut aussehen soll.

es sieht albern aus wenn da drauf steht "Ruhmbalotte"

aber was ganz anderes wenn da zu lesen ist

Ruhm und Ehre der russischen Rotbannerflotte

Woelfin1 20.07.2017, 12:49

An den Spruch musste ich auch direkt denken 😅

0

Im schlaffen Zustand ist die Rakete dann ein Rohrkrepierer !

Hallo! Frage den Tätowierer und suche ein passendes Motiv. 

Habe mal unter der Dusche mitbekommen wie ein Sportfreund gefragt wurde warum er eine Tätowierung mit Aids auf dem Penis hat. 

Seine Antwort : 

Steif steht da Adidas drauf.

Alles Gute.

Na das sind ja wieder Fragen heute... HEH

Die Haut unten rum ist ziemlich schlabberig...und auch hier zählen die selben Regeln wie beim "Normalen" tätowieren auch... die Haut muss gespannt sein, sonst geht die Farbe nicht rein.

Ein steifer Penis wäre also die Ideale Vorraussetzung zum tätowieren... aber den Menschen der das schafft in einer Sitzung (kombiniert mit den schmerzen) muss du mir erst zeigen bevor ich es glaube lol :)

Es gibt diverse Erfahrungsberichte im Netz. Puff the Magic Dragon z.B. Er hat gesagt, das sein Tätowierer die überflüssige Haut mit einem Hilfsmittel (mit einem Stift oder so) aufgerollt hat um die Haut zu spannen.

Es ist definitiv eine Herausforderung für den Tätowierer, aber es ist auch definitiv möglich. Es gibt mehr tätowierte Dicks da draussen als euch bewusst ist lol

Bespreche das am besten mit dem Tätowierer selbst

Ui wenn ersolange steif bleibt dann schreib mich an sofort!!!!!

 - (Tattoo, Penis)

Ja, das muss sein. Die Tätowierung "Ruhm und Ehre der baltischen Hochseeflotte" liest man im schlaffen Zustand "Rumbalotte".

Soll es ein langer Zug werden?.....

Was möchtest Du wissen?