muss der muskelkater komplett weg sein?

3 Antworten

Du kannst grundsätzlich mit leichten Muskelkater trainieren, aber es kommt drauf an wie intensiv dein Training ist. Wenn es sehr intensives Training wird, würde ich abwarten, bis der Muskelkater weg ist. Wenn es nicht so intensives Training ist, dann geh ruhig trainieren :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

ist halt so ein ganz körper training für anfänger

0
@Der34

Wenn du dich nicht komplett über anstrengst, dann geh ruhig ob’s Training. :)

1

Du kannst mit Muskelkater andere Muskelgruppen trainieren oder mit leichten Übungen sporteln, die deine Muskeln nicht überanspruchen. Ich rate dir, Pause zu nehmen und dann wieder loszulegen. In der Erholung baut sich der Körper auf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung in den Bereichen

Dass die Muskeln nicht übersäuern = bis er weg ist Leicht trainieren.. echt leicht

Und Magnesium Kapsel täglich mit 400 mg-aber nicht so billig Brause!

nehme täglich 25mg zink reicht das auch

0
@Der34

Was hat Zink mit Magnesium zu tun.? 400 mg nicht 10

Im Reformhaus oder Apotheke oder Rossmann DM bekommst du Magnesium

Aber wie gesagt.. Nicht die Brause Röhrchen nehmen

1

Was möchtest Du wissen?