Muss der Mann in dir kommen um schwanger zu werden oder reicht es schon aus wenn sein sperma vor der Scheide ist ?

7 Antworten

Hallo Liza666

Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits  ausrechen. Daher ist beim Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten dass keine Spermien in die Nähe der Scheide gelangen - auch nicht über die Hände.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Dem Sperma idt es egal, ob es hell oder dunkel ist.

Eine Spermie muss nur ankommen.
Wenn nur minimsl Sperms hinein Gerät, ...

Der Mann muss bei dem Geschlechtsverkehr nicht unbedingt in dir kommen, jedoch muss das Sperma in die Vagina und dort die Eizelle befruchten. Ejakuliert, d.h. kommt der Mann außerhalb der Vagina besteht noch die Chance, dass die Frau schwanger wird indem Sperma irgendwie in die Scheide gelangt.

Sollte aber nach der Ejakulation keine weitere Penetration vorliegen, ist man in der Regel sicher.

Hah, "in der Regel" bist du immer sicher. Lustige Formulierung, ungewollt.

0

Schwanger werden wenn sperma Am Anus gelangt?

Hay Bin jungfrau hatte petting spermien an mein Bauch und am hinterteil abgekriegt kann ich schwanger werden wenn sperma oder lusttropfen nur an der scheide kommen oder auch am po?

...zur Frage

Kann man so schwanger werden?

Kann man schwanger werden, wenn

  • man nach den Sex die scheide reinigt?
  • der Freund Sperma an der Hand hat und einen eine Stunde später fingert?
  • Sperma durch die Hose kommt und ich eine Hose aber noch anhabe?
...zur Frage

Sperma an der Scheide?

Wenn Sperma an die Scheide kommt kann man dann schwanger werden eigentlich nicht oder der Penis muss schon in der Scheide drinne sein oder?

...zur Frage

schwanger werden wenn sperma über die scheide läuft?

Wenn sperma aus de öffnugfliesst nach 3 minuten nach dem orgasmus und über die scheide läuft kann mann da schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger durch Sperma auf Scheide?

Hallo! Ich hab ein Problem! Ich habe gestern mit meinem Mann "liebe" gemacht aber ohne "rein" machen! Dabei ist aber Sperma auf meiner Scheide gelandet! Da ich noch nicht fertig war, hat er mit der Hand weiter gemacht! Laut Internet, war ich fruchtbar, aber nicht SEHR fruchtbar! Jetzt meine Frage, wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass etwas passiert ist? Lg

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?