Muss der Mann in dir kommen um schwanger zu werden oder reicht es schon aus wenn sein sperma vor der Scheide ist ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Liza666

Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits  ausrechen. Daher ist beim Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten dass keine Spermien in die Nähe der Scheide gelangen - auch nicht über die Hände.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Dem Sperma idt es egal, ob es hell oder dunkel ist.

Eine Spermie muss nur ankommen.
Wenn nur minimsl Sperms hinein Gerät, ...

Der Mann muss bei dem Geschlechtsverkehr nicht unbedingt in dir kommen, jedoch muss das Sperma in die Vagina und dort die Eizelle befruchten. Ejakuliert, d.h. kommt der Mann außerhalb der Vagina besteht noch die Chance, dass die Frau schwanger wird indem Sperma irgendwie in die Scheide gelangt.

Sollte aber nach der Ejakulation keine weitere Penetration vorliegen, ist man in der Regel sicher.

Hah, "in der Regel" bist du immer sicher. Lustige Formulierung, ungewollt.

0

Also man muss das Sperma schon rein tun, damit du schwanger wirst. Meintest du das? Weil ein Mann kann normal nie schwanger werden, egal wo sein Sperma ist.

Ja genau das meinte ich, also ob die Gefahr schon besteht schwanger zu sein  wenn sein sperma Nähe der Scheide ist

0

Dass ein Mann normalerweise nie schwanger werden kann wußte ich noch gar nicht! :))

1
@honigtopf3239

Na siehst du. Aber jetzt weißt du es. Und du und dein Freund brauchen keine Angst mehr haben, dass er plötzlich ungewollt schwanger wird.

0

Da hab ich ja wieder was dazu gelernt

1
@12LenaaA34

Na, da freu ich mich aber. Seht ihr?! Dumm ist nur der, der sich nicht traut zu fragen.

0

Nein er muss nicht in dir kommen, schon der "Lusttropfen" kann dazu reichen um schwanger zu werden. 

Ganz ehrlich  wie alt bist du denn

Was möchtest Du wissen?