Muss der lusttropfen tief in die vagina rein das man schwanger werden kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lusttropfen ist meist nur dann gefährlich, wenn er vor dem letzten Samenerguss nicht austreten war.

Nein muss er nicht, selbst eine oberflächliche Berührung kann zur Schwangerschaft führen! Jedes mal das gleiche Theater, lasst die Vögelei bleiben wenn ihr nicht reif genug dafür seid.

Schwanger durch "Lusttropfen" an der Spitze der vagina - möglich?

Meine Freundin und ich hatten letzte Woche GV. Beim Vorspiel bin ich ausersehen an der Spitze ihrer vagina gekommen und ich weiß nicht ob ein lusttropfen vorhanden war habe hinterher nichts davon gesehen oder gefühlt nachdem ich aissversehen dran gekommen bin ..

...zur Frage

Wie kann man bitte von lusttropfen schwanger werden

Hallo also wie kann man bitte von lusttropfen schwanger werden denn ich hab gehört das die Flüssigkeit in der Vagina .ziemlich abtötend ist.und sie kommen ja nicht rausgespritzt

...zur Frage

troz jungfrau schwanger?

hallo, ich hatte mit meinem freund bis jetzt nur petting und jungfrau bin ich auch noch. Aber nachdem er gekommen ist können noch im lusttropfen sperma sein ? weil er mit seinem penis an meiner vagina war und auch vorne kurz drinne.Kann ich davon auch schwanger werden obwohl ich noch Jungfrau bin ?

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?