Muss der Kuchen abgekühlt sein, bevor ich die Creme drauf gebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hört sich ja sehr lecker an ich habe heute auch in der schule ein fanta kuchen gemacht und jaa der muss abgekühlt sein :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vejchta
06.10.2011, 21:11

Prima, dann weißt du das quasi noch ganz frisch... Das war das einzige was mir unklar war. Dabei backe ich schon ewig! Ich hab ja sogar das Rezept abgeändert - damit er rosa ist! (Meine kleine wird morgen 4)

Ich würd gern alle als hilfreichste Antwort auszeichnen, aber du warst am schnellsten!

0

Fanta Kuchen mit Schmand-Sahne-Creme? Dennoch würde ich empfelen den kuchen auskühlen zu lassen sonst schmilzt dir die Crem nur und es giebt eine riesen sauerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es erst auf Kuchen geben,wenn dieser ausgekühlt ist,die Masse könnte sich sonst verflüssigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, die sahne mischung verflüssigt sich wenn du sie auf denheißen boden gibst. also ich würde ihn abkühlen lassen. viel spß und guten appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst abkühlen lassen, sonst wird aus der Creme eine Suppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst auskühlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil die Creme sonst schmilzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?