muss der junge älter sein?

11 Antworten

Och komm schon- also solange er dein "Schwarm" ist ist das sowieso schnurz piep egal. 8 Die paar Monate sind garnichts, bei dem " der Kerl ist älter" geht es um die Faustregel dass weiblich 16 und männlich 19 eher passt als umgekehrt weil Jungs etwas später sagen wir ernst werden. Aber da ist echt jeder anders, und wo kämen wir denn bitte hin wenn man aufgrund so eines minimalen Unterschieds nicht mit jemandem in eine Beziehung gehen würden? Nimm dir so ein paar Stars als Vorbild da suchen sich die Damen auch oft jüngere Männer ;)

überleg doch mal: wenn ihr zusammenkommen würdet, würde eure beziehung anders verlaufen wenn du im dezember geburtstag hättest. obwohl du dann jünger wärst, würde sich doch nichts ändern zwischen euch beiden, oder?

mit 13 ist es zwar viel zu früh, aber um deine frage zu beantworten: nein auf keinen fall, ich kenne viele paare bei denen das mädchen sogar 1-2 jahre älter ist und es klappt gut.

Aber es kommt ja immer darauf an wie ihr euch versteht und ob ihr euch 'liebt' (sorry mit 13 kann man das nicht so ernstnehmen).

Was beudeutet die aussage "ganz nett"?

Hallöle.. ich habe vor kurzem meinem schwarm meine liebe gestanden er hat darauf geantwortet das er ´mich auch ganz nett findet aber das ich zu jung bin (ich fast 13, er 15) was soll das heißen? kann man das so verstehen das er Interesse an mir hätte wen ich älter wär?

...zur Frage

13.Gehalt im Beschäftigungsverbot?

Ich habe jedes Jahr das 13.Gehalt ausgezahlt bekommen. Die Hälfte immer im Juni und die andere Hälfte im November. Jetzt bin ich in der 27.SSW. Schon in der 9.SSW habe ich ein Beschäftigungsverbot erhalten.
Mein Chef hat mir im Juni das 13. Gehalt nicht ausgezahlt. Meine Frage ist ob er es im Beschäftigungsverbot auch auszahlen muss oder nicht?

...zur Frage

Soll ich mich treffen obwohl er 10 Jahre älter als ich ist ?

Mein Schwarm will sich mit mir treffen aber er ist 10 Jahre älter als ich und ich weis nicht ob er nur das eine will.

...zur Frage

Schwarm 1,5 Jahre älter, (bin 15)?

Ich muss momentan die 9. Wiederholen, und in meinem Französisch Kurs ist ein Junge den ich ziemlich süß finde, aber der ist halt jetzt 1,5 Jahre jünger als ich, und in dem Alter sind Jungs ja eigentlich nicht sehr reif oder so, könnte das problematisch werden?

...zur Frage

Wie baut man diese alarmanlage?

hallo zusammen kann mir bitte einer weiterhelfen und zwar muss ich eine alarmanlage bauen diese besitzt eine alarmschleife da ich aber leider nich so gut bin in technik weis ich nich wie diese alarmschleife aufgebaut ist. Auf der seite von wo ich diese alarmanlage her habe steht das ich des mit reiszwexken machen kann jedoch steht da das ich diese dann mit drähten verbinden muss das verstehe ich nich ganz .die anlange findet ihr hier http://www.dieelektronikerseite.de/Circuits/Einfache%20Alarmanlage.htm
danke im vorraus
...zur Frage

Wie kann mein Freund älter aussehen?

Hallo ich bin 15 und mein Freund ist 14 vom Benehmen her benimmt er sich wie 15/16 aber wenn ich Freunden ein Bild von ihm zeige sieht er halt so mega Jung aus wie 13/14 halt und das nervt weil ich einfach älter aussehe und das kommt dann voll komisch dann ist es mir voll peinlich wenn jemand ein Bild von ihm haben will oder so :/ Kann man nicht am Style oder so ändern das er älter aussieht ....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?