muss der hautarzt mir den leberfleck nicht entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Leberfleck nicht gesundheitsgefährdent ist, wird er ihn dir nur auf eigenen Wunsch entfernen. Kannst so mit Kosten ab 50€ aufwärts rechnen.

Sei dir aber bewusst, dass die Narbe die dabei entsteht schlechter aussieht als der eigentliche Leberfleck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim ersten termin guckt er ihn sich nur an, und wird dir dann auch wahrscheinlich ´sagen, dass du erst mal "auswachsen" sollst, bis er ihn dir entfernen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also wenn du diesen Leberfleck nicht mehr willst, entfernt der Arzt ihn dir natürlich. Jedoch musst du das selber Bezahlen. Es wird ca. 50-100 € Am besten gehst du da mit einem Elternteil hin, damit sie die einverständnis geben. Da du ja noch nicht mal 16 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal muss der arzt ihn entfernen wenn du das willst - frag mal bei deiner krankenkasse nach ob die das übernimmt - aber normal wird das schon bezahlt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Hautarzt macht sowas glaub ich nicht weil es eine Kosmetische Behandlung ist geh zum Kosmetische Chirurgie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?