muß der händler mein auto zurücknehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war es ein privat verkäufer , dann kann er jegliche gewährleistung ausschließen ein händler haftet wenigstens mit 6 monaten garantie, die sich bis zu zwei jahren hinziehen kann siehe auch BGH urteile

leider net da, du den vertrag unterschrieben hast und damit einverstanden warst. hast du keine probe fahrt gemacht??? bei ner ordentlichen kupplung muss das kupplungpedal 1cm über dem bremspedalstehen oder du versuchst im 3. gang anzufahen mit schleifender kupplung wenn der wagen dann net verreckt is die im a.rsch, vor dem nächsten autokauf lässte die kiste beim tüv checken

hallo

nein . verschleiss

gruss