Muss der Fisch sterben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kannst du evntl ein Bild von dem Tier machen?

Du solltest den Fisch auf jeden Fall erst mal beobachten. Es ist immer ganz Unterschiedlich wie schnell ein Fettgeschwür wächst. Wenn er die Größe Behält und das Tier weiterhin Aktiv ist und gut frisst etc. brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen.

Lg

Manchmal taucht er auf und stößt an der Oberfläche Blasen aus...  :/

0

Ich würde es mal fotografieren und in einer Zoohandlung die Fische verkauft oder vielleicht bei einem Tierarzt nachfragen, die können das garantiert besser beurteilen, als diese Community ohne Bilder.