Muss der erste Kuss immer schön sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es ein Unterschied, zwischen den schnulzigen Filmszenen und der Wirklichkeit, aber wenn du nun garnichts fefühlt hast oder dich sogar unwohl gefühlt hast, dann würde ich mir überlegen, dass deinem Freund mitzuteilen. Vielleicht kann er es auch nicht^^)

Da mach dir aber man nicht zu große Sorgen, probiert einfach ein wenig rum, das kommt schon mit der Zeit, der "perfekte" Kuss, den gibt es eigentlich sowieso nicht, da nur in Einzelfällen der erste Partner auch der Partner fürs Leben ist, so probiert man sowieso immer ein wenig rum :-)

LG

Danke für den Stern =)

0

Es kann auch sein das er einfach nur nicht Küssen kann .... ich würde jez nicht direkt sagen das du keine Gefühle für ihn hast. gib ihm ne Chance sich zu verbessern

also mein erster kuss war ein bussi - ansonsten hat sich das alles im laufe der zeit entwickelt. glb mir das wird noch vieeeeeeel schöner :)

Was möchtest Du wissen?