Muss der Bauer beim Spritzen einen Abstand zum Grundstück halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte er, aber das wird nicht immer so genau zum Einhalten sein.

Statt alles gesetzlich zu klären, klärs mit dem Landwirten.

Man kann aber net mit ihm reden,der würde eher absichtlich alles mitspritzen

@vubi3107

Wie viel Fläche deines Grundstücks betrifft es den, die von dem Bauer gespritzt werden?

Danke dir für den Stern ! Hoffe jetzt, dass du nicht all zu viel Spritzmittel abbekommst. (grins). Das ist halt das Übel wenn man in seiner unmittelbaren Umgebung landwirtschaftliche Flächen hat.

L.G.

Josefine

2 m Abstand zum Grundstück wo sich Menschen aufhalten können.