Muss der Arzt verschreiben?

12 Antworten

Nein das muss er nicht, er wird Dir etwas verschreiben, was er für Dich für richtig hält.

Nein, natürlich muss der Arzt das nicht !! Und was das Tilidin anbelangt, hat es, wie das Tramadol auch, ein sehr hohes Suchtpotential.

Hallo.. Entweder er lindert die schmerzen durch Eine andere Therapie (Gymnastik oder so) oder er verschreibt das Medikament.. Schließlich sollst du schmerzfrei sein..

Darf sich ein Arzt selbst verschreibungspflichtige Medikamente verschreiben, oder muss das ein anderer Arzt machen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Tilidin?

Ich bekam von meinem Arzt Tilidin verschrieben da ich Tramadol überhaupt nicht vertragen habe. Hat jemand Erfahrung mit Tilidin ? Erwartet mich irgendwas ? Starke Nebenwirkungen oder fühl ich mich doll anders ? Ich habe die in Form von Tropfen bekommen.

Lg sophnnnn

...zur Frage

Kann ein Arzt dir ketamin verschreiben

Ich brauche ganz dringend ein starkes Schmerzmittel. Ich frag mich nun ob mir mein Arzt ketamin verschreiben darf den das missbrauchspotenzial ist ja sehr hoch. Wisst ihr auch zufällig welche abgabekategorie ketamin hat?

Danke im Voraus

...zur Frage

Tilidin wie schlimm ist dieses Medikamnet?

Hallo Habe schrauben im Kiefer und deswegen muss ich Tilidin einnehmen. Nur ich hab gehört das Tilidin nicht ohne ist. Da es ein sehr starkes Schmerzmittel ist. Meine Frage ist jetzt was passiert wenn ich es einnehme was für Nebenwirkungen hat Tilidin?

...zur Frage

Wie bekomme ich Ketamin vom Arzt verschrieben?

Ich leide seit 10jahren an extrem starken Rückenschmerzen:(abe schonsämtliche Medikamente ( Tetrazepam, tilidin, musaril) und diverse andere Schmerzmittel bekommen . habe letzte woche von einem bekannten Ketamin bekommen und hatte sage und schreibe 5tage keine schmerzen.. bitte nur ernste antworten!

...zur Frage

Hallo, Beeintraechtigen mich starke schmerzmittel in meinen Leistungen?

Hallo , ich leide leider seit einer Woche an einem Magengeschwür und nehme deshalb sehr starke Schmerzmittel (2x täglich 15 Tropfen Tilidin). Am Donnerstag würde ich 3 Stunden Klausur schreiben und ehrlich gesagt habe ich ein wenig angst , dass sich meine Leistung dadurch verschlechtert oder ich es aus irgendwelchen gründen nicht aushalten kann. Ich werde morgen mal mit meiner Lehrerin reden , aber was meint ihr , Klausur schreiben oder nicht? Oder eher keine Schmerzmittel nehmen aber die Schmerzen irgendwie aushalten?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?