Muss der Ablauf vom Waschtisch genau mittig sein?

4 Antworten

Ein Röhrensiphon toleriert eine Abweichung von ca 7 cm. Die Optik ist nicht die die Beste, aber bevor eine Wand demoliert wird, muß das wohl so gemacht werden.

Für den Baumarkt---"Ein verchromter Röhren-Siphon mit langem Abgang"

nö, muss er nicht. Wenn ihr die Möglichkeit habt, durch einen Siphon die Toleranz auszugleichen, sollte es klappen. 

Nein muß er nicht aber der Abfluss muß richtig angeschlossen werden. Er darf nicht auf Spannung sitzen.

RIEsiges wasser problem hilfe?

Riesiges Wasserproblem
Hab vergessen den Wasserhahn zu zumachen und er lief 10-20 min über...ES IST IM VERTEILER GELANDET. Also ein Bisschen sieht so aus...Es ist von oben in den 1 stock ins erdgeschoss und im keller ein bisschen hab oben alles aufgewischt und nun leckt es ein bisschen von oben WAS SOLL ICH TUN sicherung raus

...zur Frage

Waschbecken fließt nicht ab, ist aber nicht verstopft?

Ich habe ein seltsames Problem. Mein Waschbecken im Bad fließt nur schwer ab. Es füllt sich immer zu 1/3 mit Wasser bei Benutzung (z.B. Haarewaschen).

Wenn ich diesen Stöpsel rausnehme, fließt es aber einwandfrei und sofort ab, also kann es nicht am Abflußrohr liegen. Ich kann voll aufdrehen und nichts staut sich.

Wenn ich den Stöpsel wieder rein gebe, läuft es wieder nicht oder nur schwer ab. Den Stöpsel hab ich auch gereinigt, also da hängen keine Haare drin.

Ich versteh es nicht, kann mir jemand helfen? Übrigens ist das Ding auf die höchstmögliche Höhe eingestellt, mit diesem Verschließerdings am Wasserhahn

...zur Frage

Ins Waschbecken Pinkeln?

Hi, habe erst vor kurzem im Fernsehen gesehen das es normal sei wenn ein Mann mal ins Waschbecken pinkelt. Ich muss zugeben das ich es auch schon aus bequemlichkeit gemacht habe und ich es auch gar nicht schlimm finde wenn man danach gut ausspült :D Frage an die Männer, habt ihr sowas auch schon gemacht bzw macht das immer ? Und bitte ehrliche antworten! Keine "Igitt das ist ja schrecklich" sachen!

An die Damen : Ihr würdet es sicher auch tun wenn ihr könntet, oder ? :D

mfg

...zur Frage

Rasier klinge in Waschbecken Abfluss?

Was tun?

...zur Frage

Übernimmt eine Hausratversicherung einen schaden am Waschbecken?

Der Lampendeckel über meinem Spiegelschrank hat sich gelöst (klemme Plastik) und ist mit voller Wucht auf mein Waschbecken geknallt ... dieses ist nun beschädigt!! Meine Frage übernimmt sowas die hausratversicherung??? Oder muss ich dafür allein aufkommen ... danke im voraus

...zur Frage

Habe ich einen Waschmaschinenanschluß?

Hallo, ich bin vor kurzem in meine neue Wohnun gezogen und bin mir nicht sicher, ob ich einen Waschmaschinenanschluß besitze.

Anbei ein paar Fotos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?