Muss den jede Serie von früher zu 3D gemacht werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hast du schonmal einen Grund, durchzudrehen:

http://www.animationsfilme.ch/2014/02/11/neuauflage-heidi-computeranimiert/

Aber bei Bibi Blocksberg kann ich dich bisher beruhigen, da gibt es noch keine Infos zu. Aber von "Blinky Bill" hab ich auch schon sowas gehört. Aber im großen und ganzen würde ich dem zustimmen, was du schon vermutet hast, warum es alles in 3D neu produziert wird. Naja, vieles find ich gar nicht mal so schlecht, aber man kann es auch wirklich übertreiben. Schade, denn so werden die alten Zeichentrickserien-Versionen betroffener Serien nicht mehr gezeigt, da sie ja lieber auf die 3D-Animationsserien zurückgreifen. :-( Obwohl im KI.KA ja jetzt auch wieder vermehrt Zeichentrickserien von früher gesendet werden wie "Pinocchio", "Oiski! Poiski" oder "Mona der Vampir". Aber hätte auch nichts dagegen, wenn es wieder mehr wäre. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?