muss den ganzen tag auf klo

4 Antworten

mir ist bewusst, dass du sehr besorgt bist, es ist auch nervig wieviel trinkst du denn mehr am tag? das kann auch ein hinweiss auf erhöhten zucker sein. lass das mal beim arzt abklären. aber mach nicht gleich panik. mein erster gedanke wäre zucker. ich kenn ja nicht deinen tagesablauf, ob du nun mehr bedarf hast, als vorher also ob du jetzt mehr bewegung hast zum beispiel als vorher. aber viel trinken also mehr als vorher und das schon mehrere tage kann schon zucker sein. hast du denn einen süßlich riechenden urin?

Die Blase hat ein gewisses Volumen was sie fassen kann, da ist nix von wegen dran gewöhnen, wenn sie voll ist, dann ist sie eben voll. Wenn du also nicht willst, dass du dauernd aufs Klo musst, dann musst du weniger trinken.

Je mehr man trinkt desto mehr muss man mal das kann man nicht trainieren wenn du z.b nur trinkst aber dich aktiv nicht bewegst dann arbeitet dein Körper nicht sprich du brauchst die Flüssigkeit nicht

Haustipps gegen Durchfall?

Hi,
Seit heute morgen sitze ich nun nur auf‘m Klo. Ich hab übelste Bauchschmerzen, der Unterbauch ist auch druckempfindlich und ich hab Durchfall wie Wasser.
Außerdem ist mir furchtbar übel.
Eine Banane habe ich heute schon gegessen, ein paar Salzstangen und ich trinke viel Wasser und Tee.
Es wird aber überhaupt nicht besser, das seit 12h jetzt. Ich fühle mich total schlapp und krank, möchte aber morgen wieder normal arbeiten gehen. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für Antworten, schönen Start in die Woche. :-)

...zur Frage

Blase entzündet oder doch was anderes? Brauche Hilfe!?

Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe.. Meine Blase spielt nicht mehr so mit, wie sie es sollte! Normalerweise reicht es mir, wenn ich 2 Mal am Tag, auf Toilette gehe, aber mittlerweile muss ich alle 20 Minuten. Ich ernähre mich ganz normal, und trinke, wie sonst auch immer, 2-3 Liter am Tag und das mit kleinen Ausnahmen nur Wasser. Generell hat sich bei mir nichts geändert in meiner Lebensweise. Ich werde dieses Jahr 15 und ich glaube nicht, das sowas von Heute auf Morgen völlig normal ist. Ich habe weder Schmerzen oder ähnliches, muss aber sehr sehr oft auf Toilette und das ziemlich dringend, so das ich es kaum zurückhalten kann.

Ich bitte um Hilfe und Unterstützung!

Johanna

...zur Frage

Masturbations problem wegen bett?

Übernachte diese woche ferienbedingt bei verwandten hier in griechenland.....zuhause in deutschland masturbiere ich täglich auf dem klo doch hier traute ich mich das nicht weil das halt zu lange dauert und die anderen im wohnzimmer das grad neben dem klo ist das sich denken könnten.....so sagt ich allen bin müde und masturbierte im bett....nun hab ich hier sperma flecken auf dem bett was kann ich tun?

...zur Frage

Shreddet (definieren) werden aber zu schwer?

Ich mache grad low carb 3 tag heute
20 g kohlenhydrate aber das training
Fehlt mir zu schwer die energie sinkt aber ich spürre deutlich wie das wasser ausgespüllt
Wird soll ich jetzt weiter machen oder mit den kohlenhydraten höher gehen und erst später low carb machen wenn ich den perfekten körperfettanteil habe weil sonst halt
Ich das nicht durch  obwohl
Ich mal gelesen hab das der körper sich daran gewöhnt aber ich will eben das maximum rausholen und das ganze wasset auspüllen und trocken sein

...zur Frage

Trinke 5-6 Liter am Tag. Ist das schädlich?

Ist das schädlich? Und warum habe ich immer Durst? Egal wieviel Wasser ich trinke ich habe Durst. Dadurch muss ich auch total oft auf Klo und das ist ziemlich blöd im Alltag. Was kann ich machen? Meine Blutwerte sind bis auf leicht erhöhe leberwerte in Ordnung und in meinem Urin ist immer Blut und Eiweiß, aber die Antibiotika schlagen nicht an und wurden abgesetzt. Kann das eine was mit dem anderen zu tun haben ?

...zur Frage

Was machen um nicht ständig auf die Toilette zu müssen?

Ich trinke viel, muss daher auch ständig zur toilette. Wenn ich weniger trinke (was dann ja nicht so gut ist) muss ich auch irgendwann. Wie kann man es eig verhindern, ständig aufs klo zu mùssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?