Muss dauernd Niesen wenn ich erregt bin und an sexuelle Dinge mit meiner Freundin denke?kann ich was dagegen tun das es aufhört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahaha lustig ich dachte jahrelang ich wäre die Einzige mit so nem komischen Tick. Das gibts aber wohl öfter, dagegen machen kann man nichts: http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article2905617/Wie-Niesen-und-Sex-Gedanken-zusammenhaengen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous1992
02.12.2015, 04:36

Okay danke für den Link , stehen interessante Informationen darüber .
Erleichtert bin ich jetzt auch das ich nicht der einzige bin Haha :D
Hast du ne Freundin?wenn ja weis sie es ?und wie findet sie es ?

0

Das ist tatsächlich bei manchen Menschen so, hab mal nen Bericht darüber gelesen. Man weiß aber nicht genau warum man bei sexuellen Erlebnissen oder ähnliches niesen muss. Das ist genau so wie manche Menschen eben niesen müssen wenn sie in die Sonne schauen. Hab das auch :) stört mich aber nicht wirklich. Letzten Endes weiß ich aber auch nicht was man dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. Solnge du nicht auch noch jedes mal kommst wenn du niest xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous1992
02.12.2015, 04:35

Haha das wären ja ein Desaster 😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?