Muss das Spiel zwischen Frankreich und Deutschland wegen des Dopings wiederholt werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wurde in der Umkleide Guronsan gefunden. Das ist rezeptfrei erhältlich und steht nicht auf der Doping-Liste, ist also völlig legal. Deswegen berichtet auch kein seriöses Medium überhaupt darüber, sondern lediglich die Sport BILD und andere Quatschquellen und selbst die räumen im Artikel ein, dass der komplette Artikel nur Clickbaiting ist.

Das ganze erinnert stark an die Ukrainer, in deren Müll man ähnliche legale Mittel gefunden hatte. Auch dort wurde nichts ermittelt.

Es gibt also absolut keinen Grund, irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher nicht . Da wurde wohl ein Mittel gefunden das man nicht einmal jemandem zuordnen kann, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Doping?

Spiele werden nicht wiederholt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blizzard01 13.07.2016, 20:24

Trotzdem ist das gesetzeswidrig,zu dopen.

0
kevin1905 13.07.2016, 20:27
@Blizzard01

Nein.

Es verstößt nicht zwingend gegen einen Straftatbestand. Es kann natürlich sportrechtliche Konsequenzen haben, so wie für die russischen Leichtathleten.

0
kevin1905 13.07.2016, 20:31
@Blizzard01

Und wenn ein Spieler überführt wird, gibt es auch eine Sperre von 2-4 Jahren und das ist auch in Ordnung.

Aber wie ich bereits schrieb es müssen mind. 2 Spieler, die an einem Spiel teilgenommen haben positiv getestet werden, damit ergebnistechnisch ein Anfechtungsgrund vorliegt.

1
Blizzard01 13.07.2016, 20:37
@kevin1905

Danke für die Info!

Und manchmal muss man auch mal andere Meinungen akzeptieren;).

LG

0

Zu spät, Portugal ist Europameister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arianator02 13.07.2016, 19:24

Aber dann müsste Portugal den Pokal doch zurückbringen.

0
MrWolf633 13.07.2016, 19:28
@Arianator02

Wieso denn? Die haben doch gewonnen und das fair und daher ist der Sieg verdient für Portugal. 

2

Du hast Dope genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arianator02 13.07.2016, 19:19

Nein, in der französischen Umkleidekabine wurden Aufputschmittel gefunden.

0
chanfan 13.07.2016, 19:25
@Arianator02

Aha. Wenn das stimmt, dann stellt sich doch die Frage :Wie sind die dahin gekommen? Welche Mannschaft war da vorher drin usw.

Kann da nicht irgendwie jeder ran?

0

Nein,das nicht,aber ein Ausschluss bei der WM 2018 in Russland wäre gerecht.

Frankreich feierte über einen gekauften Sieg,banaler geht's nicht,oder?

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?