Muss das so oder hab ich da ein richtig dummes Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo du, 

also ich wüsste nicht, warum es nicht funktionieren würde. Manche lieben ihren Partner noch mehr dafür, dass sein Penis ein Knick hat.. da gibt es nämlich einen G-Punkt.. bei manchen schon, bei manchen nicht.. aber wenn er da ist und getroffen wird, tut es den meisten sehr sehr gut. ^^ 

Du kannst ja auch mal zum Arzt gehen und Nachfragen. Du brauchst dich dafür wirklich nicht schämen. Peinlich sind erst Situationen, wenn man wegen Glasscherben oder einer Kartoffel im Po zum Arzt geht und meint, man sei blöd ausgerutscht und mitm Po rauf gefallen. Solche Ausreden gibt es nämlich wirklich. 
Das dein Körper so gewachsen ist, wie er ist, braucht definitiv nicht peinlich sein. ^^ 

Eventuell wird deine zukünftige Freundin sich wundern, da man solche Formen tatsächlich nicht oft sieht.. vor allem nicht in irgendwelchen Lehrbüchern.. ich weiß ja auch nicht, wie viele Penisse sie zuvor gesehen hat. ^^ Ansonsten kannst du ihr aber dann auch sagen, dass alles ok ist.. dass sie es nicht versuchen sollte gerade zu biegen, da es weh tut.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a2c4ef7
07.02.2017, 22:38

Na ich dachte dass es nen bestimmten Winkel gäbe oder irgendwas anderes, wodurch das für sie schmerzhaft werden könnte, es schlichtweg nicht möglich ist oder so... Ich hab halt keinen Schimmer bisher davon, trotz meines Alters. Traurig irgendwie...

Aber danke :)

0
Kommentar von SSiMmMone
07.02.2017, 23:35

"gerade biegen" - lach mich weg; ansonsten beide daumen hoch

0

Wenn du wüsstest wieviele penise mit Knick es gibt..  Mach dir keine Gedanken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a2c4ef7
07.02.2017, 22:18

Also ist das wirklich relativ normal und es funktioniert auch soweit alles, ja ? Ich hab da nämlich echt keinen Schimmer :(

0

Was möchtest Du wissen?