Muss das so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorhaut ist viel zu lange, damit sie beim steifen Glied selber zurückgeht. Ist aber für mich überhaupt kein Problem, ein Handgriff und sie ist auch schon hinten.

Ich habe mir darüber aber noch nie Gedanken gemacht, ich kenne nichts anderes und ist deshalb für mich ganz normal so.

Bei einer Erektion muss die Vorhaut nicht von selber zurück gehen. Ob die Vorhaut bei einer Erektion von selber zurück geht oder du sie von Hand zurück schiebst ist egal. Es reicht vollkommen aus, wenn du diese auch bei einer Erektion ohne jegliche Schmerzen und Probleme von Hand zurück schieben kannst. 

Ist alles i.O. bei Dir. Bei mir zieht sich die Vorhaut auch nicht von alleine zurück. Wenn Du Sex hast und in die Vagina Deiner Partnerin eindringst, flutscht sie ganz von alleine zurück. Besonders schön finde ich es, wenn meine Freundin das kurz vorher selbst macht.

Was möchtest Du wissen?