Muss das Möbelhaus ein direkt mitgenommenes Möbelstück liefern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin kein Rechtsprofi, aber gibt es nicht ein Umtauschrecht ? Also ich würde mir den Kassenbon und das Schrotteil nehmen und zurückbringen. Bei Ikea gab es mal sogar das Benzingeld erstattet. Bei einem kleinen Krauter, schätz ich mal bleibt Dir nur der Umtausch in dem Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es selbst abgeholt, also auch selbst zurück bringen, packe alles zusammen, und geben es zurück, fertig, denn e-mail´s werden selten beachtet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, es wird Dir nichts anderes übrigbleiben als dahin zu gurken.

Du hast ja beim Kauf die Möglichkeit gehabt das Teil zu kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?