Muss das Mädchen darauf eingehen wenn der Junge Andeutungen macht sie zu küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das selbe wird er sich vllt auch gedacht haben... Wieso sollte er sich trauen, dich zu küssen, ohne dass du auch nur irgendwelche Anzeichen machst, dass du das auch willst...? Wenn er dir näher kommt, ist das doch ein ziemlich sicheres Zeichen. würdest du das machen, wenn du jemanden nicht magst..?

Aber man kann ja auch erstmal mit Berührungen anfangen.. vllt nimmst du seine Hand, oder legst deine Hand auf sein Knie, oder deinen Kopf auf seine Schulter, oder was auch immer in der Situation passt. Dann weiß er wenigstens, dass du nichts gegen Annäherung hast ;)

Und selbst wenn es ein Missverständnis sein sollte.... ist doch nur ein Kompliment für ihn, wenn du ihn küssen willst und kein Beinbruch ;)