Muss das Konto nach Eröffnung sofort benutzt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag bei der Kontoeröffnung einfach nach, Du kannst das Konto ja auch für eine Später Einrichtung schon mal machen.

Wenn man auf einem Girokonto keine Kontobewegung und das Konto auf 0 ist, kündigt es die Bank irgendwann, aber die Fristen kennen die Banker besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind drei, maximal vier Wochen. Keine Bank interessiert sich dafür, wenn auf einem Konto innerhalb einer so kurzen Zeit keine Buchungen erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne die Bank macht da nichts... Mein Konto war auch ne zeitlang unbenutzt und die haben nichts gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist egal. Ist ja auch nicht lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bank ist das egal. Hauptsache ist, regelmäßig Gebühren zahlen!

Geld verdienen, ohne einen Finger zu rühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?