Muss das Impressum im AppStore und in der App sein?

1 Antwort

Ein Impressum befindet sich immer auf der Webseite oder Shop und hat nichts mit einer App zu tun.

Ein Impressum (lat. impressum „Hineingedrücktes“ bzw. „Aufgedrücktes“) ist eine gesetzlich vorgeschriebene Herkunftsangabe in Publikationen, die Angaben über den Verlag, Autor, Herausgeber oder die Redaktion enthält, vor allem um die presserechtlich für den Inhalt Verantwortlichen kenntlich zu machen. https://de.wikipedia.org/wiki/Impressum

Eine App braucht auch ein Impressum wenn sie gewerblich ist

0
@Jubelhund

Das heißt nicht "Impressum", das heißt dann Hersteller oder Verkäufer!

0

Impressum trotz Stalking?

Ich betreibe einen Blog und eine Website, natürlich muss ich für beides ein Impressum angeben. Nun habe ich aber einen potentiellen Stalker in meinem Bekanntenkreis und fühle mich nicht ganz wohl damit, meine Adresse im Internet bekannt zu machen.

Gibt es für diese Zwickmühle eine annehmbare Lösung?

...zur Frage

Android Playstore Gutschein für IOS AppStore verwenden?

Guten Tag, ich habe einen Playstore (Android)Gutschein bekommen, allerdings habe ich ein I-Phone, kann ich den dennoch irgendwie im App Store von Apple verwenden, oder habe ich jetzt unnötigerweise einen?
Danke!

...zur Frage

Was kostet es eigentlich eine App im Playstore oder Appstore anbieten zu dürfen?

Die wollen sicher Provision. Wie sind da die genauen Kosten? Kennt sich einer aus?

...zur Frage

Cheat-App für Minecraft PE?

Hallo!

Ich suche eine App mit der man sich in der Pocket Edition von Minecraft Dinge ins Inventar cheaten kann, bzw wo man bei einer Welt beliebig zwischen Kreativ- und Survival Modus wechseln kann...

Habe im Appstore nicht wirklich etwas gefunden...

...zur Frage

Muss ich nochmal Geld dafür zahlen, wenn ich eine App bei Playstore gekauft habe, und jetzt bei AppStore bin?

Ich hatte mir auf meinem Samsung eine App beim AppStore gekauft, mein Samsung ist mittlerweile jedoch kaputt. Derzeit habe ich ein IOS und ich hätte diese App gerne wieder. Muss ich mir die App jetzt nochmal kaufen oder kann man das irgendwie übertragen?

...zur Frage

Brauche ich dafür ein Impressum APP?

Hallo ich möchte eine Community APP machen wo mein YT Kanal und Twitter Instagram beiträge zu sehen sind muss ich dort ein Impressum machen wenn ja mit was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?