muss das genäht werden?ßßß

...komplette Frage anzeigen wunde - (Medizin, Wunde)

10 Antworten

Bin zwar kein Arzt, sieht aber nicht so aus das es sehr tief ist und tendenziell würde ich sagen wächst das von alleine zu. Trotzdem am besten einfach mal zu einem Arzt gehen und nach fragen, da sowas sich ggf. auch Bakteriell entzünden kann.

Nee, ich denke nicht, ich würde in der Apotheke Pflater holen, mit denen Du diese Wunde etwas zusammenhalten kannst, die gibt es extra für solch kleine Wunden!

Du kannst auch zu Deinem Hausarzt, er macht Dir auch nur solch ein Pflaster drauf, wie man denen sagt, weiss ich jetzt nicht, irgendetwas mit Strips.

L.G.Elizza

steristrips, gibts auch in der apotheke.

0

Ne aber aufräumen solltest du mal

Ja geh auf jeden Fall zum Arzt,sonst verblutest du an dieser schweren Fleischwunde!!!Nein,brauch doch nicht genäht werden?!

Nein, als ob?! :D So schlimm ist das nicht. Ist in 2 Wochen schon verheilt, vielleicht gibts ne Narbe, aber ncht schlimm.

Glaube ich nicht, aber medizinische Fragen würde ich mir lieber vom Arzt beantworten lassen, als vom Internet :-)

naja, besser wäre es wohl,

stell dir vor, die kommst nochmal doof gegen oder schläfst unruhig, dann kann die Wunde schnell noch weiter aufgehen.....

Nein! Ich würd nicht mal ein Pflaster drauftun!

nein, ist doch nicht so schlimm

Wenn du mit diesem Kratzerlein ins Krankenhaus gehst und genäht werden willst, haben wenigstens die Ärtzte was zu lachen :D

Was möchtest Du wissen?