Muss das genäht werden oder nicht bitte schnelle und viele Antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bezweifle ich stark. Nächste Woche wirst du es sicher nicht mehr spüren! Und nächsten Monat nicht mehr sehen (wenn nicht schon früher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi2606
17.05.2016, 21:29

Ich hoffe nur es ist kein dreck drin und sonst fest verbinden

0

Hallo Schokomaus2,

tut mir leid, aber das kann niemand von hier aus beurteilen. Wenn es noch blutet, solltest Du es jedenfall untersuchen lassen (Notfallambulanz Krankenhaus).

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Wundränder gut aneinander liegen und es nicht massiv blutet und Du alles an der daumenspitze fühlst, dann muss es wahrscheinlich nicht genäht werden, aber das ist jetzt Online-Orakel, nichts definitives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomaus2
17.05.2016, 22:19

Wenn ich in die Daumenspitze pikse spüre ich nichts

0

Bei dem was ich sehen kann ist es relativ tief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht ist mir auch mal passiert bei mir hat sie sich von selber geheilt, ist nur ne kleine narbe geblieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach ein paar stunden wird es sowieso nicht mehr genäht
zu großes infektionsrisiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?