muss das genäht werden? oder nicht? bitte schnell antworten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör auf dich zu ritzen.

Für mich sieht das halb so wild aus. ich hab mal meine kniescheibe nach nem unfall gesehen und bin nicht zum arzt. Hab das einfach verbunden und verheilen lassen.

Wird schon wieder

Ja, das muß genäht werden. Weil es eine klaffende Wunde (Die Wundränder stehen auseinander) ist. Sonst heil das sehr schlecht und gibt eine große Narbe.

Ab zum Arzt damit und zwar sofort, der weiß was zu tun ist und ich persönlich bin der Meinung, dass man das nähen sollte, sonst heilt es schlecht und gibt eine große Narbe.

Wartest Du jetzt zu lange, kann man es nur noch schlecht oder gar nicht mehr nähen oder muss evtl. die Wunde dafür vergrößern.

damit solltest du zum arzt gehen. wenn nicht genäht wird, wird die narbe umso größer und das infektionsrisiko steigt.

sofort ins krankenhaus. am besten mit einer sterilen binde abdecken, dass kein dreck und keine erreger reinkommen. Das muss gehäht werden.

hallo12bye3 03.07.2013, 12:02

aber wenn ich mich bewege , merk ich das ich immer schwächer werde, ich verliere blut, wenn ich aufstehe brech ich zusammen. ich bin sowieso schon sehr schlank und 1,70m groß (zur info : bin ein mädchen, 15 jahre ) UND ICH WILL NIICH DAS DIEMICH IN DIE PSYCHATRIE BRINGEN ODER DAS MEINE MUTTER DAS ERFÄHRT :((((((

0
hallo12bye3 03.07.2013, 12:02

aber wenn ich mich bewege , merk ich das ich immer schwächer werde, ich verliere blut, wenn ich aufstehe brech ich zusammen. ich bin sowieso schon sehr schlank und 1,70m groß (zur info : bin ein mädchen, 15 jahre ) UND ICH WILL NIICH DAS DIEMICH IN DIE PSYCHATRIE BRINGEN ODER DAS MEINE MUTTER DAS ERFÄHRT :((((((

0
Ray256 03.07.2013, 13:04
@hallo12bye3

das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen. wenn du selber nicht mehr ins krankenhaus kommst, dann ruf den notarzt. das muss auf jedenfall genäht werden. und deiner Musster wirst du es auch erzählen müssen...

0

Geh zum Arzt, das ist ganz schön groß. Genäht werden muss innerhalb von 2h.

muss genäht werden!

Was möchtest Du wissen?