Muss das ''Erste-Mal'' mit dem Richtigen sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie das erste Mal mit irgend einem Jungen hat wird sie das mit Sicherheit später bereuen. Gerade das erste Mal wird wesentllch schöner wenn man es mit einem vertrauten und geliebten Partner hat.

Ich finde es ist schon vorteilhaft das erste Mal mit jemanden zu haben den man liebt, weil ja bei Sex auch viele Gefühle mitspielen. Und wenn das nur mal so ne schnelle Nummer ist, wird sie es vielleicht i.wann bereuen, obwohl sie jetzt unbedingt Sex haben will. Ich glaube auch, dass man nichts verpasst, wenn man sein erstes Mal mit 17-20 hat. Das einzige was man verpasst, sind Kerle, die einen nur in die Kiste bekommen wollen und einen nur verarschen. Und sowas verpasst man doch gern, oder???

Hoffe du kannst sie davon überzeugen es nicht zu tun und auf DEN Richtigen zu warten. Ich dachte auch immer, der Richtige müsste erst noch geboren werden, aber genau in dem Zeitpunkt, wo ich aufgehört hab den Richtigen zu suchen, hab ihn gefunden :):)

Bin der gleichen Meinung! Danke! :)

Das ist schön, dann wünsch ich euch viel Glück weiterhin. ;)

0

War bei mir auch so. Scheint ein Phänomen zu sein, dass man ihn erst "findet" wenn man nicht mehr danach sucht ;)

0
@Sweeet666

Ich glaube man findet ihn dann, weil man nicht mehr zwanghaft sucht!!

0

Mit dem Richtigen schon, ab man mit der Person zusammen bleibt sei dahingestellt, aber man sollte demjenigen vertrauen und ihn zumindest ein bisschen kennen. Disco find ich jetzt dafür nicht so die Anlaufstelle...

naja im ersten sinne ist es ja ihre sache, mit wem sie das erste mal erleben will. wenn es ihr nicht all zu wichtig ist, kann sie natürlich x beliebigen nehmen. allerdings würde ich da auf typen im club verzichten. die freuen sich ja nur, ein mädchen entjungfern zu dürfen und ziehen denn weiter. ob man das möchte beim ersten mal, sei mal dahingestellt. im endeffekt kannst du ihr sagen was du willst..sie wird das mit ihrem eigenen kopf entscheiden..

ob dein Freund DER Richtige ist kann niemand sagen, denn nicht umsonst trennen sich viele Leute oft nach Jahren..

Aber egal ob es das erste Mal oder überhaupt wenn man Sex hat, sollte es mit jemandem sein den man kennt, dem man vertraut, das ist doch keine Sache wie rumknutschen oder so, beim sex "liefert" man sich doch dem anderen irgendwie aus, da spielt Vertrauen schon eine große Rolle und ist wichtig damit beide ihren Spaß haben.

Nimm deiner Freundin den Druck und sage ihr das es nicht wichtig ist mit jemanden zu schlafen, das man deswegen nicht mehr oder weniger cool ist.................

Auf DEN Richtigen muß man glaub ich nicht warten, aber kennenlernen sollte man sich vorher schon (und damit meine ich jetzt nicht nur den Namen!)

Also ich denke, bei Sex sollte man dem Anderen/der Anderen vertrauen.

Ich habe mir immer gesagt, dass ich das "Erste Mal" mit jemandem verbringen möchte, den ich von ganzem Herzen liebe.

Warum möchte Deine Freundin denn unbedingt Sex haben? Liegt es vielleicht daran, dass andere erzählen, sie hätten schon dies und das gemacht?

Ich finde, man sollte warten, auf einen Freund, dem man vertraut, bei dem man sich fallen lassen kann. Der einem nicht böse ist, wenn beim ersten Mal nicht alles zu hundert Prozent klappt.

Es ist wahrscheinlich auch nicht so ein schönes Gefühl, wenn man das mit irgendeinem erlebt. Zumal das erste Mal auch etwas ist, an das man sich sehr lange erinnert.

Lg.

Da die meisten wohl nicht mit dem "Ersten" zusammen bleiben ist es doch so gesehen nie der richtige.

ich finde zwar nich das man sein erstes mal mit jemanden haben muss den man liebt oder mit dem man zusammen is. aber ich denke man sollte denjenigen zumindest vertrauen und das is sicherlich nich beim erstbesten in der disco der fall.

man sollte schon zu dieser Zeit denken, dass es der richige ist.

War bei mir auch weder der Richtige noch der Eine. Trotzdem war's ok...

Irgendwo ist es eigentlich auch egal mit wem. Weil wenn du das erste mal mit dem einen hast, hast du das zweite mal mit nem anderen typen. Aber einfach i.einen von der Disco zu nehen den man nicht kennt find ich i.wie doof

0
@KatelyRose

Ja, das wäre auch nichts für mich. Also, wenn es spontan ist, ok. Aber das so drauf anzulegen... Ich meine, da kriegt man auch nur Scheiß...

0

Was möchtest Du wissen?