muss das bein angewinkelt sein beim kupplung treten (fahrschule)?

2 Antworten

Durchgestreckes Bein beim irgendwo drauf Bockeln und das Knie ist im Arsch.... mit genug Schwung sogar wortwörtlich

Ohoh, nächste Woche die erste Fahrstunde! Erfahrungen?!

Hey ihr Lieben,

ich hab den Schritt zur Fahrschule endlich geschafft und beginne nächste Woche mit den Fahrstunden - ALLERDINGS mache ich mir jetzt, wo es immer näher kommt, mehr Sorgen darüber, dass ich das vielleicht doch nicht packe. ES ggf. gar nicht hinbekomme. Irgendetwas passiert oder der Fahrlehrer zu oft eingreifen muss. Ein Auto zu fahren ist ja was komplett Neues... Was habt ihr für Erfahrungen?! Ist es nicht so schlimm, wie man erst denkt oder ist es vielleicht schlimmer?

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir die Wahrheit sagen würdet und mich nicht versucht zu ermutigen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht... :(

Vielen Dank ihr Lieben,

Emii :)

...zur Frage

Worauf sollte ich bei der Suche nach einer guten Fahrschule achten und was ist eurer Meinung nach wichtig?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fahrschulen in meiner Umgebung, jedoch weiß ich nicht, welche Kritierien wichtig bei der Auswahl sind. Der Preis ist schon mal das erste Kriterium. Was gibt es noch zu beachten?

...zur Frage

Muskelkater vom Autofahren. Lässt es mit der Zeit nach?

Hi :)

Hatte gestern meine zweite Fahrstunde, und habe heute wie beim letzten Mal Muskelkater im Linken Bein (wegen der Kupplung). Wenn ich die Kupplung nicht trete, ist mein linker Fuß ja immer angewinkelt. Habe deswegen heute am Fußrücken, da wo der Fuß ins Bein übergeht, in der linken Leiste und im Po starken Muskelkater. Lässt das mit der Zeit nach, also gewöhnt man sich dran, oder muss ich da irgendwas anders machen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Fahschule Bein zittert sehr stark beim Kupplung treten und kommen lassen?

Hallo ich hatte bis jetzt 3 Fahrstunden. In jeder ist es vorgekommen dass beim anfahren und rückwärts einparken mein Bein extrem gezittert hat. Ich lies die KUpplung langsam kommen und mein linkes Bein hat wie wild gezittert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Fahrschule, wie biege ich ab?

hi ich hatte gerade eben meine 3 fahrstunde und es haut alles nicht so wirklich hin.

Wenn ich nach rechts abbiegen will muss ich dann nur bremse treten, schauen ob keiner kommt und dann wieder von bremse weg und etwas gas geben oder

Kupplung treten, abbremsen, 1 gang rein tun und dann Kupplung kommen lassen und nach vorne rollen? (rechts blinken, ist ja klar)

Ich bin völlig erschöpft und ich war heut sehr schlecht das er mir 4 mal abgestorben.

...zur Frage

Bein zittert beim Kupplung treten?

Mein Bein zittert, wenn ich bei der Fahrstunde die Kupplung trete und langsam lösen muss. Beim langsamen lösen zittert es dann immer. Was kann ich tun? Mein fahrlehrer weiß auch keine lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?