Muss das Auto umgemeldet werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Fahrzeug muss dort angemeldet sein, wo sein regelmäßiger Standort ist. Daraus resultiert die Versicherungsprämie, die auch nach regionale Risiken berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mina1991 27.03.2013, 20:22

Der regelmäßige Standort ist ja bei mir.

0

Mit dem Nummernschild hat sich da zu Beginn 2013 etwas geändert. Man kann - meine ich - die alte Nummer behalten. Allerdings muss die Zulassungsstelle den aktuellen Wohnsitz wissen! Daher ummelden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mina1991 27.03.2013, 20:24

Ok mit dem Nummernschild das wäre ja schonmal gut. Weis einer was es kostet ein Auto umzumelden ? Bin noch ein armer Azubi :D

0

Sie MUSS das Auto ummelden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?