Muss bis morgen Referrat halten, aber Schwarze Tinte vom Drucker ist leer was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst Du das Zeugs auf einen Stick ziehen und bei einem Freund drucken lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SashaEXE
15.11.2015, 17:41

Ja aber ich wohne in nem Dorf da wohnt keine Sau

0

Frag einen Freund bzw Schulkollegen ob er es dir audruckt und morgen mitbringt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen Stick laden und morgen als erstes in einen Copy-Shop rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib auf. Aus dem Internet! Mach ich auch immer, auch wenn der Drucker voll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

ich würde dir raten von Hand zu schreiben. Besser als garnicht.

LG jette5 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SashaEXE
15.11.2015, 17:40

Ja ich brauche Bilder die kann man ja nicht "schreiben"

1

hast du nicht irgendwelche freunde die noch tinte drin haben die das für dich machen könnten..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zettel und Stift klingt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde bitten, wenn du ihnen deinen Unterlagen mailst und sie als Dankeschön auf ein Eis einladen.

Und das nächste Mal die Hausaufgaben nicht erst am letzten Tag erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?