Muss Bewerbung schreiben an eine Bäckerei als Teilzeitjob. Brauche dringed Hilfe!

2 Antworten

Aushilfe im Laden "New Yorker" Bewerbung! HILFE!

Ich bin 16 und möchte mir einen Job suchen, damit ich nicht immer das Geld von meinen Elter nehmen muss. Ich habe jetzt was gefunden, und zwar möchte ich als Aushilfe bei New Yorker arbeiten. Aber ich weis nicht ganz genau was ich da so ungefähr schreiben kann.. :/ Und was ich dazu alles brauch. Lebenslauf ? Was noch ?

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Dankeschön im voraus! :)

LG

...zur Frage

Hotelwechsel als azubi, Bewerbungsanschreiben?

Ich mache seid einem jahr meine ausbildung als hotelfachfrau und habe erst vor kurzem gemerkt, dass ich mega schlecht ausgebildet werde( ich weis hat etwas länger gebraucht )Ich würde mich jetzt gerne woanders bewerben weis auch wo, nur ich wüsste nicht wie ich die bewerbung schreiben soll. Auserdem verlangt das Hotel, das ich dies in meine Bewerbung schreibe:

Nutzen sie keine standardformilierung. Bringen Sie Ihren "Fingerabdruck" mit in die Bewerbung ein. Die Hotellerie ist allgemein sehr detailverliebt. Ihre Bewerbung sollte daher sehr besonders sorgfältig gestaltet sein und zu Ihnen passen Schreiben Sie präzise! Beschreiben Sie uns genau, was Sie suchen und welche Vorstellungen von Ihren neuen Aufgaben Sie haben. Neben frühstmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung sollten selbstverständlich auch Ihre kompletten Kontaktdaten (mit Telefon- und Mobilnummer, Postadresse und E-Mail-Adresse) vorhanden sein Speichern Sie Ihre Unterlagen als PDF, nicht als Word. Fassen Sie Ihre Unterlagen möglichst in einer einzigen PDF Datei zusammen. Achten Sie bei den E-Mail Anhängen auf das Datenvolumen (max. 5MB)

Ich wüsste auch nicht was ich Vorstellungsgespräch sagen sollte, wenn sie mich fragen, wieso ich wechseln möchte. Meine Freundin hat gesagt das es total schlecht ankommt wenn ich sage das, dass Hotel indem ich 1jahr lang war, die azubis schlecht ausbilden.

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe am Wochenende wie schreiben?

Hallo =) ich möchte eine bewerbung als aushilfe schreiben, leider hab ich keinen plan wie ich was schreiben soll , weis nicht wie ich das formulieren soll oder schreiben soll , kann mir hier jemand helfen ?? Im netz bin ich nicht wirklich fündig geworden , da ich auch einen vollzeit job habe und den aushilfsjob am wochenende machen will weis ich nicht wie ich das schreiben soll ... sonst bin ich gut beim bewerbung schreiben aber gerade eine schreib oder denkblockade keine ahnung warum

...zur Frage

Wie soll ich die Bewerbung Formulieren als Maler Lackierer instandhaltung und Gestaltung?

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Maler und Lackierer Gestaltung und Instandhaltung bei Ihnen. Für diese Ausbildung habe ich mich entschieden, da ich mich sehr für Technik interessiere und (((.......))) erlernen möchte.

was kann ich denn dahin schreiben.? oder vllcht anders formulieren? bei den klammern.

...zur Frage

wie schluss der bewerbung formulieren?

ich bewerbe mich für das anerkennungspraktikum, dass ich machen muss nach meiner masseurausbildung. nun meine frage zu meiner bewerbung: kann ich schreiben: "Ich freue mich über eine einladung zu einem vorstellungsgespräch" ?? oder ist das zu aufdringlich? habt ihr tips, wie ich interessiert ´rüberkomme, aber trotzdem nicht zu "hochnäsig" ?-ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?