muss beim Sex immer Pinkeln?

8 Antworten

Glückwunsch! Wenn beim Orgasmus Flüssigkeit abgeht, dann gehörst Du wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

also ich eher nicht, muss höchstens danach.

Fände es nicht schlimm, wenn meine Partnerin das Problem hätte, wüsste nur vorher gern bescheid, das man den Sex in die Dusche verlegen kann, etc. In's Bett pinkeln muss ja net sein, aber in der Dusche oder der Badewanne (nach dem Baden) wenn man da seine Blase entleert, ist doch nix schlimmes. Wer damit ein Problem haben sollte, der sollte mich nie bei sich duschen lassen. Ich mach das nämlich immer! Egal bei wem ich dusche.

Was kann ich gegen die Angst, beim Sex zu pinkeln, unternehmen?

Ich bin weiblich und verspüre bei Reibung an meiner Vagina schnell Harndrang. Das nutze ich für mich, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Blase beim Pinkeln nicht ganz entleert wurde. Dann Befriedige ich mich mehr oder weniger selbst und schon nach wenigen Sekunden kommt meistens doch noch einiges.

Nun habe ich Angst, dass mir das beim Sex auch passiert, dass ich dann plötzlich lospinkle. Ist das schonmal jemandem passiert?

Ich leide im Allgemeinen an vielen Ängsten, auch an sozialen Phobien. Ich habe unglaubliche Angst beim Sex etwas falsch zu machen oder zu pupsen oder sowas, dass ich mich gar nicht entspannen kann und froh bin, wenn es rum ist. Mein Übergewicht ist mir auch sehr peinlich und unangenehm.

Mein letzter (und erster) Sex ist Jahre her.

Hat vielleicht jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Harndrang vor Sex?

Bin Männlich und mich nervt es tierisch das ich vor dem Sex oft den Drang habe pinkeln zu müssen.

Es ist einfach mega nervig wenn ich selbst während des Vorspiels 2 mal Pinkeln muss. Natürlich geh ich bevor ich ihn reinstecke nochmal pinkeln da das Gefühl mit einer vollen Blase einfach nicht toll ist.

Es kam sogar schon vor das ich während des Verkehrs Pause machen musstte um zu pinkeln.

Ich trinke nicht besonders viel, also ganz normal schätze ich, und wenn ich das Gefühl habe pinkeln zu müssen, dann muss ich auch tatsächlich pinkeln. Ich habe das Gefühl das ich einfach das Gefühl pinkeln zu müssen, viel früher unangenehm fühle als andere.

Blasenentzündung kann ich sicher ausschließen. Wahrscheinlich leide ich einfach unter Blasenschwäche, was kann man dagegen tun? Was hat bei euch geholfen oder was habt ihr für Tipps? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?