Muss beim industriemeister Metall in die mündliche Prüfung in Organisation, brauche 11 Punkte, ist das schwer?

1 Antwort

ja und? Was, wenn ich jetzt auch sage, dass es brutal schwer ist? Willst du dann die Prüfung sausen lassen? Und was, wenn ich sage, dass ist easy, meinst du dann, dass dir die 11 Punkte geschenkt werden?

Lass dich nicht verrückt machen. Jeder ist anders drauf und was für den einen brutal schwer ist, ist für den anderen total easy! Versuche soviel wie möglich zu lernen, bereite dich richtig auf die Prüfung vor (auch wenn da mal paar Tage das Privatleben drunter leiden muss und keine Partys angesagt sind) und gebe dein Bestes! Wenn es dann total easy war, freue dich, wenn es brutal schwer war, kannst du dir wenigstens sagen, dass du dein Bestes gegeben hast.

Viel Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?