Muss bei WWE ein unbedingt Erziehungsberechtigter mit, wenn ich noch keine 18 bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Person über 18 reicht mit der einverständnis der Eltern aus.
Deine Eltern sind Erziehungsberechtigt und der jenige der den "Mutti zettel" hat ist für diesen Tag Personberechtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, zu welcher Veranstaltung du fahren möchtest, denn die Mindestalters-Bedingungen sind vom Veranstaltungsort abhängig. (das jeweilige Amt entscheidet) So gibt Eventim folgende Auskunft:

München:
- Kinder unter 10 Jahren erhalten keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung.
- Kinder zwischen 10 und 13 Jahren dürfen diese Veranstaltung nur in Begleitung einer erziehungs- oder vertretungsberechtigten Person besuchen.
- Kinder ab 14 Jahren dürfen die Veranstaltung ohne Begleitperson besuchen.

Oberhausen & Berlin:
Einlass für Kinder und Jugendliche von 6 bis unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Frankfurt:

keine Auskunft bei Eventim gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoloDerBoss
27.05.2016, 23:36

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber ich wohne im Saarland und deswegen passt mir Frankfurt noch am meisten!^^

0

Unter 16 außer in München (14) mit Erziehungsberechtigtem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch gerne eine andere Person sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoloDerBoss
27.05.2016, 22:56

Muss ich dann eine schriftliche Erlaubnis o.ä. mit mir führen?

0

Was möchtest Du wissen?