Muss bei WWE ein unbedingt Erziehungsberechtigter mit, wenn ich noch keine 18 bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Person über 18 reicht mit der einverständnis der Eltern aus.
Deine Eltern sind Erziehungsberechtigt und der jenige der den "Mutti zettel" hat ist für diesen Tag Personberechtigt

Es kommt darauf an, zu welcher Veranstaltung du fahren möchtest, denn die Mindestalters-Bedingungen sind vom Veranstaltungsort abhängig. (das jeweilige Amt entscheidet) So gibt Eventim folgende Auskunft:

München:
- Kinder unter 10 Jahren erhalten keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung.
- Kinder zwischen 10 und 13 Jahren dürfen diese Veranstaltung nur in Begleitung einer erziehungs- oder vertretungsberechtigten Person besuchen.
- Kinder ab 14 Jahren dürfen die Veranstaltung ohne Begleitperson besuchen.

Oberhausen & Berlin:
Einlass für Kinder und Jugendliche von 6 bis unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Frankfurt:

keine Auskunft bei Eventim gefunden

15

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber ich wohne im Saarland und deswegen passt mir Frankfurt noch am meisten!^^

0
31
@LoloDerBoss

Gerngeschehen. Da müsstest du entweder bei der Veranstaltungshalle in Frankfurt oder beim Kundenservice von Eventim anrufen, wie es dort mit den Altersgrenzen aussieht. :)

0
25
@KrizKey

wXw ist die einzig sehenswerte dt. Wrestlingliga...

0

Unter 16 außer in München (14) mit Erziehungsberechtigtem.

A2 führerschein mit 17 1/2 ohne erlaubnis der Eltern?

Hallo, ich möchte mit 17 1/2 mit dem A 2 Führerschein anfangen und dürfte ja dann mit 18 fahren, jetzt frage ich mich ob ich trotzdem noch die Erlaubnis meiner Eltern brauche oder nicht, da ich ja zum Zeitpunkt ab dem ich fahren dürfte 18 aber ab beginn der fahrschule noch 17 bin...

...zur Frage

Tabak kaufen mit Erlaubnis der Eltern mit unterschrift?

Kann ich unter 18 in einem Laden Shisha-Tabak kaufen, wenn ich einen Zettel dabeihabe, in dem mit ein Erziehungsberechtigter dies Erlaubt. Geht das dann wenn die Unterschrift des Erziehungsberechtigten drauf ist?

...zur Frage

Bestes WWE-Spiel für PS3?

Ich besitze eine Playstation 3 und interessiere mich noch nicht so lange für Wrestling, möchte nun jedoch unbedingt ein WWE-Spiel auf der Konsole zocken.

Welches ist eurer Sicht das beste WWE-Game für die PS3 im Gesamtpaket, also was Umfang, Gameplay, Grafik und den Spielpaß betrifft? Und warum?

...zur Frage

WWE BACKSTAGE?! BILDER

Hallo, ich wollte fragen da WWE bald nach Deutschland kommt ob man gelegenheit hat mit den Wrestlern bilder zu machen? nicht unbedingt backstage. Also in Dortmund das Event bald. Ich weiß auch dass das alles nur Show ist. vielen Dank!

...zur Frage

WWE VIP Ticket in Deutschland?

Gibt es eine Möglichkeit die Stars Backstage mit einem VIP Ticket zu treffen hier in Deutschland? Oder gibt es das nur in den USA? Ich will unbedingt Paige treffen :D

...zur Frage

Blutspende mit 17?

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und möchte unbedingt Blut spenden. Kann ich das jetzt schon machen, zum Beispiel mit der Erlaubnis meiner Eltern, oder muss ich noch warten bis ich 18 bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?