Muss bei Lufthansa mit Dollar zahlen, mein Bankkonto ist aber in Euro.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht nichts, das wird umgerechnet. Ich habe auch schon Eintrittskarten für die Schweiz in SFR mit meiner Visa-Card bezahlt, die wurden dann als € abgebucht.

Danke für den Stern! :D

0

die (deine bank) rechnen das einfach nur um

Mit welcher Währung in Flugzeugen bezahlen?

Also wenn man mit der Lufthansa von Frankfurt nach Los Angeles fliegt, mit welcher Währung muss man dann in der Luft (z.B. für Essen) bezahlen? Mit Euro oder Dollar? Also natürlich bar (oder geht des nur mit Karte? :D)

...zur Frage

Ist der Euro stärker wie der Dollar?

Hallo zusammen,

Ist eigentlich der Euro stärker im Wechselkurs zum Dollar? Wenn man jetzt z.b das Geld in Türkischer Lira wechseln würde bei welcher Währung wurde man mehr raus bekommen ?

...zur Frage

Kann man mit einem Euro Amazon Gutschein von Amerika aus einkaufen?

Heya~

ich wollte jemandem aus Amerika eine $25 Amazon Gutscheinkarte zum Geburtstag schenken.

Da ich zurzeit mit meiner Kreditkarte nicht zahlen kann, bleibt mir eigentlich nur der weg übers Bankkonto. Und hier ist das Problem. Das Ziel ist es ja, eine Dollar Gutscheinkarte zu verschicken. Jedoch wird Lastschrift auf der amerikanischen Amazon Seite nicht akzeptiert. Deshalb müsste ich eine 20€ Gutscheinkarte kaufen.

Und nun zu meiner Frage: Kann ich ihr eine 20€ Karte schicken, und kann sie damit dann auch aus Amerika online einkaufen? Wird der Euro in Dollar automatisch bei Ihrem einkauf konvertiert?

Oder, kann ich von der deutschen Amazon seite auch dollar gutscheinkarten verschicken?

Bitte um schnellstmögliche Antworten! LG :D

...zur Frage

kann man in ebay mit euro zahlen wenn da dollar steht?

...zur Frage

Mit dollar zahlen?

Meine Frage lautet ob ich mit dollar auch hier zahlen kann, wenn nicht wo kann ich das Geld in Euro wechseln ?

...zur Frage

um wie viel % würde die euro währung an wert gewinnen wenn man zb mit 1 milliarde dollar euro kaufen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?