muss bei jedem menschen der blinddarm im laufe seines lebens entfernt werden?

3 Antworten

das wäre mal eine gute frage an einen pathologen. wieviele sterben mit blinddarm. Falls du auf das Risiko anspielst während einer Blinddarm op. sterben zu können , wäre die frage oben interessanter.

nein, muss nicht raus, in meiner familie haben ihn alle...

Hat jeder im Laufe seines Lebens einmal die größte Liebe?

Hallo hat jeder Mensch bis zu seinem Tod mindestens einmal eine Person gefunden die er über alles liebte ? Außer seine Familie meine einen Partner. oder gibt es auch Leute die ohne eine Grosse liebe sterben bzw. Gibt es Menschen die ohne längerer Beziehung Sterben? Oder hat das jeder Mensch mal

...zur Frage

Essen nach Blinddarm OP?

Hallo mir wurde vor 24h der Blinddarm entfernt. Möchte etwas essen aber weiß nicht was ich essen kann 🙄 Viele sagen Weißbroot aber das mag ich nicht so ..

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen einer Operation und einem Eingriff?

Vor einiger Zeit wurde mir der Blinddarm entfernt. Als ich nach meinem Krankenhausaufenthalt zu meinem behandelnden Arzt gegangen bin und er mich fragte was ich denn hätte, antwortete ich, dass ich eine Blinddarm OP hinter mir hätte. Darauf hin antworten die Krankenschwester recht unhöflich das es keine Operation gewesen sein, sondern ein Eingriff. Daher meine Frage.

...zur Frage

Durchfall usw. nach Blinddarm- Op?

Hey zusammen...ich bin seid einer Woche im Krankenhaus weil mir der Blinddarm entfernt wurde, seitdem hab ich nur noch grünenen Durchfall als Stuhlgang:/ Die ersten zwei Tage nach der OP musste ich mich auch übergeben und heute zu erstem Mal seit dem auch wieder drei Mal. Ist das normal/ war das bei euch auch so ?

...zur Frage

Wegen Falschdiagnose Blinddarm umsonst entfernt. Was kann ich machen?

Wie oben steht, waren sich die Ärzte im Krankenhaus unsicher, von was meine starken Bauchschmerzen kommen und sind gleich mal vom Blinddarm ausgegangen. Da sie sich sicher waren, dass es am Blinddarm liegen muss, haben sie auch sofort eine OP vorbereitet. Naja es war nicht der Blinddarm und jetzt habe ich umsonst eine Narbe. Kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Nach Blinddarm Op in Europapark

Am 3 September wurde mir der Blinddarm entfernt und möchte nun am 22 mit meiner Klasse in Europapark, kann das was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?