Muss bei iPhone ein Profil installiert sein um Mobiles Internet nutzen zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst eine SMS mit den Daten zum runterladen. (eventuell neu über MEIN o2 anfordern). Du hättest nichts ändern müssen, da die Einstellungen von Fonic und o2 identisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "Profil"? Und wo genau in den iPhone-Einstellungen hast du das von Fonic gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasM75
28.08.2012, 13:24

die Netzwerkeinstellungen deines Providers um ins Internet zu kommen :-)

0

Nein, du mußt dir die Daten bei O2 holen und sie eingeben, als Profil.Kann man sich auch per eMail senden lassen, wenn man die O2 Hotline anruft.Ohne Profil kein Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiinkBliinq
28.08.2012, 13:25

Hab ich auch. Die haben mir ne sms geschickt mit nem Downloadlink.. Aber des kann ich iwie nicht downloaden.. weil da ja das andere drauf war. das hab ich gelöscht und jetzt findet es den link nichtmal mehr..

0

Was möchtest Du wissen?