Muss bei FIFA 17 (PC) die CD zum Spielen immer eingelegt sein?

2 Antworten

Du kannst es auch ohne CD spielen und gibt es überhaupt noch FIFA als CD? Ich kenne es nur noch mit einem Produktcode.

hast du lust vllt auf nen Squad Builder Showdown?

FIFA 17 Anweisungen ändern?

Wie kann man bei FIFA 17 am das so machen das da nicht die Xbox Anweisungen stehen (zurück B) oder sowas . Sondern wenn man es mit einem ps4 Controller verbindet die Ps4 Anweisungen da stehen

...zur Frage

zweitaccount bei fifa17 auf pc ?

Hi kann ich mir einen zweiten account bei origin erstellen und fifa dort drüber auch spielen sodass ich ein zweites ultimate team habe? (Ohne neuen gamekey kaufen zu müssen)

...zur Frage

FIFA 17 CD Hilfe?

habe vor fifa 17 in CD form für pc zu kaufen.... was muss ich machen wenn ich die disc einstecke? Muss ich origin account besitzen usw.... und immer wenn ich spielen will muss ich dann die cd immer reinstecken?

...zur Frage

Origin Spiel aktualisiert nicht?

Ich habe Fifa 14 für Origin gekauft. Bei der ersten Installation habe ich es aber nicht aktualisiert. Nun würde ich es aber gern aktualisieren, da ich auch online spielen möchte.

Das Problem ist, wenn ich auf "Einstellungen" und dann auf "Spiel aktualisieren" klicke, passiert gar nichts. Origin ist aktuell. Mein PC hab ich neu gestartet.

Woran könnte das liegen?

Danke vorab.

...zur Frage

Fifa auf origin

Ich möchte mir demnächst Fifa zulegen, jedoch besitze ich weder eine x box noch eine play station. Ich habe gesehen, dass ich Fifa auch auf Origin, auf meinem Mac, spielen kann. Wäre es möglich dann Controller an meinen Laptop anzuschließen oder müsste ich mit Tastaturen spielen?

...zur Frage

FIFA 17 (PC) mit CD downloaden oder direkt installieren?

Hallo Wenn ich mir FIFA 17 für den PC als CD kaufe kann ich dann das Spiel direkt von der CD installieren oder muss ich das dann trotzdem über Origin laden? Wäre nämlich cool wenn ich so ne lange Ladezeit umgehen könnte da ich nur ne 3k-Leitung hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?